Stargate Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:24 Titel: Amanda Kovacs |
|
|
| Was??? werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen! Ja sie heißt wirklich Amanda Kovacs! Sie ist seit dem 23. September 1994 also noch vor Stargate mit Alan Kovacs verheiratet benutzt aber ihren Geburtsname Tapping weiterhin als Künstlernamen.(für mich war es auch mehr oder weniger ein Schock) Sie ist übrigens eine gebürtige Engländerin aus Rochford, Essex. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 128 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 07.05.2006, 10:33 Titel: oha |
|
|
ui dat hab ich net gewusst isch ja mal krass !
naja gut dass sie ihren namen behalten hat
als schauspielerin !  _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 18.05.2006, 19:07 Titel: |
|
|
| Wow, das habe ich auch noch nicht gewusst, obwohl ich über Stargate sogut wie alles weiß... |
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Jo ich hab auch net schlecht gestaunt als er mir des gesagt hat. Aber er verrät seine Quelle ja net^^ _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Teal'C Admin Second Class

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Steinen
|
Verfasst am: 17.09.2006, 19:00 Titel: |
|
|
| Tapping hört sich besser an find ich |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 128 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 22.09.2006, 22:52 Titel: .... |
|
|
ja das find ich auch ist gewohnheitssache glaub ich ^^ _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Teal'C Admin Second Class

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 12.07.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Steinen
|
Verfasst am: 21.06.2007, 15:29 Titel: |
|
|
| JacksonSG1 hat Folgendes geschrieben: | | Jo ich hab auch net schlecht gestaunt als er mir des gesagt hat. Aber er verrät seine Quelle ja net^^ |
möglicher weise Wikipedia: http://de.wikipedia.org
oder noch besser die Stargate-wiki (ähnlich wie wikipedia nur Speziell für Stargate!!!): http://www.stargate-wiki.de
ein bild von Armanda Kovacs mit ihrer Tochter Olivia und SCI FI Präsidentin Bonnie Hammer _________________ Daniel Jackson: Soll das heißen, ihr braucht jemanden, der dümmer ist als ihr?
Thor: Ja.
Carter: Sir, ich werde das übernehmen!
O'Neill: Ich weiß nicht, Carter. Sie sind vielleicht nicht dämlich genug...
Carter: Ich denke, ich krieg das hin, Sir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|