Stargate Moderator

|
Verfasst am: 31.05.2006, 18:24 Titel: Mal NEWS von mir |
|
|
Hi Leute jetzt gibs ma ein paar news in eigener sache! Also wen ich euch das mal sagen darf! es geht mir ziemlich auf die nerven! ich strenge mich hier für das Forum an! suche ständig news! schreibe lange artikel über Schauspieler! und sonst noch allerlei! und von euch bekommt man nix! ihr kommt net online! und garnix! entschuldigt den ausdruck aber es kozt mich an!!! so ich werde mich denn jetzt hier die nächste zeit nicht mehr sehen lassen! bis sich das gebessert hat! ich werde mich auch nicht mehr um neue mitglieder bemühen! wenn es sich gebessert hat dann schickt mir ne mail! ansonsten werde ich jede zweite woche einmal reinschauen! ich hoffe es bessert sich ansonsten auf nimmer wieder sehen! also
mfg Stargate  _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
Jack: "Hey, komm schon. Das Chili ist noch gut." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.06.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Du kannst doch nicht Leute vorwerfen, dass sie nie on kommen, wenn hier niemand angemeldet ist und niemand von dem Forum weiß....
Du kannst auch nicht verlangen, dass die Leute, die angemeldet sind NUR in diesem Forum schreiben, oder on gehen....
Habe ein Wenig Gedult und mach halt Werbung, denn es kann niemand wissen, dass dieses Forum existiert...
Und mit deiner Ausdrucksweise gewinnst du nicht Mitglieder, sondern eher das gegenteil...
Denk mal darüber nach, sollte man jedoch als Mod wissen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 07.06.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| Der Beitrag kommt übrigens von mir...^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Naja gut das mit der Ausdrucksweise tut mir leid! aber es is doch war! wenn noch nicht einmal die online kommt der das Forum gehört! und das nur scon seit bald 3 wochen nicht! Und auch sonst niemand auf das reagiert was ich hier schreibe is das schon ein bissl unfair! und ich geb mir da ja schließlich auch mühe! es is ja net so das ich mir das ma eben schnell aus der rechten hand schüttel! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 07.06.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Das stimt. Es ist blöd das hier ein einzelner die News bringt. Die anderen (mich eingeschlossen) posten ja nicht mal dazu, geschweige denn sind online. Und, bitte nicht persönlich nehmen, ich denke das man als Foren Admin 2 mal die woche in n Forum gucken sollte! Es wäre ja schon gut wenn man wenigstens einmal die Woche reinguckt aber das ist ja nicht der fall!
Und was neue Members angeht, vo macht ihr denn Werbung? Vielleicht sollte man lieber ma bei stargate-planet.de nachfragen ob die einen in die Linkliste aufnehmen. Wäre doch ne möglichkeit. _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 08.06.2006, 12:11 Titel: |
|
|
AnnA= Admin, ist doch im Urlaub.......
Ist doch klar, dass man dann nicht on kommen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2006, 12:19 Titel: |
|
|
und woher sollen wir bitte schön wissen, dass sie im Urlaub ist? voallem so lange? sommerferien haben noch net angefangen! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 08.06.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Hättet ihr mich gefragt^^
nee, ich habe auch nur durch zufall davon erfahren, aber sie ist für einige Wochen weg...
Wie das geht, weiß ich auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.06.2006, 18:38 Titel: |
|
|
| achso na denn hat sich das ja geklärt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2006, 18:41 Titel: |
|
|
/\ der post is von mir! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 128 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 12.06.2006, 17:01 Titel: ähm |
|
|
ähm ?
also naja ich hatte 2 wochen ferien ihr net ?!
ich war weg sorry ich muss wohl ma bescheid sagen ?
mhhh schade dass du nicht mehr kommst ich weiß auch nicht ich hab
schon ersucht mitglieder zu bekommen durch chats und
andere foren... mit weniger erfolg.... ich weiß nicht genau wie ich das machen soll... _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 12.06.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Ferien????
Wir net.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 12.06.2006, 19:16 Titel: |
|
|
ne also wir hatten auch keine ferien! *heul* und ich werde mich jetzt auch wieder weiter um die news kümmern leider muss ich sagen, dass meine informationsseite zu dem Spiel Stargate The Alliance anscheinend dicht gemacht wurde! Und da das einer der letzte websiten zu dem Spiel war denke ich mal bleiben jetzt kaum noch Hoffnungen! sry _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 128 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 13.06.2006, 12:06 Titel: naja |
|
|
du brauchst dich net zu endschuldigen !
kannst du ja nix für _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.06.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Wenn ihr wollt, werde ich für Alliance die News suchen...
Allerdings kann ich nicht versprechen, das wenn ich welche finde, diese positiv ausfallen werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|