Stargate Moderator

|
Verfasst am: 16.06.2006, 17:28 Titel: September 2006 |
|
|
Hey Leute meine info seite läuft wieder und laut denen steht auf der OFFIZIELLEN WEBSITE VON MGM ÜBER STARGATE THE ALLIANCE, dass es im September erscheint! Da das die seite von MGM ist ist es recht zuverlässig! also FREUT EUCH!!! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
Jack: "Hey, komm schon. Das Chili ist noch gut." |
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 17.06.2006, 07:29 Titel: |
|
|
Yes, des is gut!!!!! Sehr gut! na ma erstma abwarten obs nun wirklich kommt. Bei dem was da so passiert ist, würd mich nichts mehr wundern... _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2006, 11:33 Titel: |
|
|
stimmt schon! aber da das ja anscheinden von der seite von MGM also dem Lizenzgeber und somit dem höchsten Tier kommt denke ich schon dass das recht zuverlässig ist! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 17.06.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Ja das schon, aber wie gesagt. Ich bin da vorsichtiger geworden was releasetermiene anbegeht (nicht nur auf SGTA bezogen). Das sicherste ist zu warten bis das game in den regalen steht^^ _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 17.06.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Nun gut, aber wer weiß, wie lange das da schon steht (ich meine auf der Seite, wo sie die infos her haben...)
Also abwarten, ich sehe das noch sehr skeptisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 18.06.2006, 09:57 Titel: |
|
|
es steht seit dem 15.06.2006 _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 16.07.2006, 17:06 Titel: |
|
|
Mittler weile haben auch noch ein paar andere websiten die news übernommen! Somit rückt das spiel wieder ein bisschen mehr in den Vordergrund _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 30.07.2006, 08:26 Titel: |
|
|
Ma ne frage, is JoWooD noch immer publisher, ioder macht das MGM persönlihc? Ich seh da grad net mehr durch. _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 09.08.2006, 07:58 Titel: |
|
|
PcGames.de und GamePorts.net sind übrigens die anderen beiden websites die die News übernommen haben - beide nicht wirklich unbekannt. _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
|
| Nach oben |
|
 |
|