Stargate Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:17 Titel: Stargate Worlds |
|
|
Gut also über Stargate Worlds gibt es noch nicht soo viel zu sagen. es ist ein MMORPG welches von MGM anfang diesen Jahres in auftrag gegeben wurde und die Entwicklungsfirma ist Cheyenne Mountain Entertainment. Ob dies ein "Ersatz" für Stargate The Alliance sein soll weis ich nicht und hoffe ich nicht! Auch dieses Spiel basiert auf Stargate SG-1 _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
Jack: "Hey, komm schon. Das Chili ist noch gut." |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 128 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:20 Titel: also |
|
|
ich weiß über das spiel nix weil ich es nicht habe (leida)
aber ich muss es mir mal zulegen
ach und was ich noch sage wollt:
| Zitat: | Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
haha voll geil ! hab die folge au gesehe ! _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
O´Neill: "...aber wieso nicht?"
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Das spiel kannst du auch noch nicht haben! Schließlich ist es erst dieses Jahr in Auftrag gegeben worden und ist somit noch lange nicht fertig! Ichdenke ma wir können damit erst so ende 2007 bis 2008 rechnen _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
siedi Gast
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:30 Titel: |
|
|
hat david nich gesacht das es das spiel noch nich gibt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:40 Titel: ohhhhh |
|
|
aso ich hab mich scho gewundert warum ich das noch nie gesehn hab =DDD
naja dann werd ich mirs halt zulegen wenns des spiel gibt ! _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:42 Titel: |
|
|
Das spiel wird außerdem eins der kostenpflichitgen Sorte von MMORPGs sein. D.h. du kaufst dir die Vollversion und bezahlst dann monatlich einen Beitrag für deinen Acc. ähnlich WoW _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 18.05.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Du hast recht, es werden warscheinlich gebühren anfallen...
Aber ich werde es mir trotzdem das Spiel kaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnA Site Admin

|
Verfasst am: 18.05.2006, 19:29 Titel: naja |
|
|
mhh dann weiß ich noch nicht so recht aber mal schaun... _________________ O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
|
| Nach oben |
|
 |
Jack O´Neill Captain

|
Verfasst am: 19.05.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Bei mir kommt es auch noch auf die Kosten an, aber bei Stargate kann ich nicht wiederstehen......  |
|
| Nach oben |
|
 |
JacksonSG1 Captain

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Gut das stimmt
Aber wenn das so teuer wie bei WoW ist wär des echt blöd! _________________ Vinsels.de - kostenloses Browsergame mit der besten Ally: "Stargate Center"
"Denke nicht an das Gewinnen, notwendig ist, nicht an das Verlieren zu denken." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stargate Moderator

|
Verfasst am: 26.05.2006, 19:12 Titel: |
|
|
also ich werde es mir trotzdem kaufen! _________________ Teal'c: "Führst du irgendwelche wissenschaftliche Experimente durch, O'Neill?" (In Jacks Kühlschrank guckend)
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.09.2006, 18:41 Titel: |
|
|
| ich warscheinlich auch |
|